Independent Union
Independent Union

Willkommen Gast! (Neue Beiträge) Forum

25.11.2008, 11:15
KimLee
Administrator

8432

Beiträge gesamt: 3082
Betreff: Kommentare zu den Zügen

Ich hab den Titel dieses Threads mal allgemein gehalten, damit wir eine Anlaufstelle haben, denn hier und da ist glaube ich immer mal ein Zug zu kommentieren.

Samaran - in deinem letzten Zug schreibst du, dass Daleah sich mit der Elfe die halbe Nacht unterhalten hatte.
Irgendwie kommst du mit der Zeitlinie immer wieder in Konflikt und mir hört keiner zu!

Ich fass mal in Stichpunkten zusammen:

Schlüpfen des Drachen: In der Nacht, etwa ein-zwei Stunden vor Sonnenaufgang
Unterhaltung Daleah und Marlon mit Gracchus: kurze Zeit später
Ankunft des Trupps vom Kloster: etwa eine Stunde nach dem Schlüpfen des Drachen.
Unterhaltung Elfe mit Daleah: etwa zwei Stunden nach Schlüpfen des Drachen = Sonnenaufgang!

Ich habe bereits schon einmal auf dieses Problem hingewiesen, doch weder GM noch Spieler sind wirklich darauf eingegangen - es wurde lieber über die Kopfzeile diskutiert. *grmpf*

Ich beantrage also offiziell die Korrektur der Samaran-Züge - LeeMel und ich haben zuerst geschrieben und diese Zeit festgesetzt.

Lieben Gruß, Kim.

Erin, Luke Schmachti Kim-Lee, Elaine, Aileana, Sheema, Val, Emma, JB, Accolon, Faith, Kelly, Shanna, Sinnan, Casheema, Delenn, Fey, Judd, Leah, Sydney, Kyristrial oder Kyris, Robin Lee, Shannon und Shona - UNS geht's gut. kaputtlach

*-*
http://www.schubladengeschichten.de
*-*
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns einen Flügel bricht, dann fliegen wir eben weiter - auf unserem Besen - wir sind schließlich flexibel!

25.11.2008, 13:24
Samaran
Mitglied, Moderator,

8434

Beiträge gesamt: 437
Betreff: Re: Kommentare zu den Zügen
Ähm ich glaub dann haben wir aber auch einen Threadproblem

Denn die Züge zwischen Daleah und Eldara spiel am 1.Tag und der Zug von Gorat am 2.Tag.
Entweder wir packen die Züge von Daleah und Eldara in den 2.Tag Thread. Dann werde ich meinen letzten Zug entsprechend korrigieren oder die Frage ist wieviel Zeit da wirklich vergangen ist.

Sorry Kim.

25.11.2008, 13:42
KimLee
Administrator

8436

Beiträge gesamt: 3082
Ich versuch's noch mal ganz langsam zu erklären worum es mir geht

An Tag eins wurde gesagt, dass man am nächsten Tag aufbrechen würde, das wäre dann wohl Tag 2.
Der Zeitpunkt dieses Entschlusses ist lt. den Zügen meiner Tochter und mir um den Sonnenaufgang des ersten Tages herum.

Jetzt haben wir Tag 2 und da heißt es, es sei jetzt früher Morgen und Daleah hat sich die halbe Nacht mit der Elfe herumgeschlagen.
Das macht dann aber gesamt gesehen, einen ganzen Tag und eine halbe Nacht - eine etwas sehr lange Zeit, um sich zu unterhalten.

Es ist also wohl wahrscheinlicher, wenn man auch mal berücksichtigt, dass da ein junges Mädchen ihre Familie für eine verdammt lange Zeit verlassen muss - vielleicht sogar für immer - dass die Unterhaltung der Elfe mit Daleah bis zum Frühstück dauert und das gute Kind sich dann wohl mit dem Packen und dem Verabschieden von seiner Familie beschäftigen wird, davon ab, dass das Drachenjunge zwischendurch gefüttert und gesäubert werden muss.

Sprich, durch deine vermurkste Zeitlinie gibst du zuviel vor und nimmst LeeMel und mir die Möglichkeit unsere Charaktere so agieren zu lassen, wie es für die Charas logisch wäre.

Lieben Gruß, Kim.

Erin, Luke Schmachti Kim-Lee, Elaine, Aileana, Sheema, Val, Emma, JB, Accolon, Faith, Kelly, Shanna, Sinnan, Casheema, Delenn, Fey, Judd, Leah, Sydney, Kyristrial oder Kyris, Robin Lee, Shannon und Shona - UNS geht's gut. kaputtlach

*-*
http://www.schubladengeschichten.de
*-*
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns einen Flügel bricht, dann fliegen wir eben weiter - auf unserem Besen - wir sind schließlich flexibel!

25.11.2008, 14:02
Samaran
Mitglied, Moderator,

8437

Beiträge gesamt: 437
Habs verstanden wie du meinst. Hab den Zug gelöscht.

Seiten (1): [1]