Betreff: Re: Kommentare zu den Zügen
Ich versuch's noch mal ganz langsam zu erklären worum es mir geht
An Tag eins wurde gesagt, dass man am nächsten Tag aufbrechen würde, das wäre dann wohl Tag 2.
Der Zeitpunkt dieses Entschlusses ist lt. den Zügen meiner Tochter und mir um den Sonnen
aufgang des
ersten Tages herum.
Jetzt haben wir Tag 2 und da heißt es, es sei jetzt früher Morgen und Daleah hat sich die halbe Nacht mit der Elfe herumgeschlagen.
Das macht dann aber gesamt gesehen, einen ganzen Tag und eine halbe Nacht - eine etwas sehr lange Zeit, um sich zu unterhalten.
Es ist also wohl wahrscheinlicher, wenn man auch mal berücksichtigt, dass da ein junges Mädchen ihre Familie für eine verdammt lange Zeit verlassen muss - vielleicht sogar für immer - dass die Unterhaltung der Elfe mit Daleah bis zum Frühstück dauert und das gute Kind sich dann wohl mit dem Packen und dem Verabschieden von seiner Familie beschäftigen wird, davon ab, dass das Drachenjunge zwischendurch gefüttert und gesäubert werden muss.
Sprich, durch deine vermurkste Zeitlinie gibst du zuviel vor und nimmst LeeMel und mir die Möglichkeit unsere Charaktere so agieren zu lassen, wie es für die Charas logisch wäre.
Lieben Gruß, Kim.
Erin,
Luke
Kim-Lee,
Elaine,
Aileana,
Sheema,
Val,
Emma,
JB,
Accolon,
Faith, Kelly,
Shanna,
Sinnan,
Casheema,
Delenn,
Fey,
Judd,
Leah,
Sydney,
Kyristrial oder Kyris,
Robin Lee,
Shannon und
Shona - UNS geht's gut.
*-*
http://www.schubladengeschichten.de
*-*
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns einen Flügel bricht, dann fliegen wir eben weiter - auf unserem Besen - wir sind schließlich flexibel!