Independent Union
Independent Union

Willkommen Gast! (Neue Beiträge) Forum

Auf- und Zuklappen Themenoptionen
Seiten (10): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] [10]
 Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen

28.02.2010, 02:27
Samaran
Mitglied, Moderator,

14012

Beiträge gesamt: 437
Betreff: Re: -Thread #2: 2.Tag des 6. Monats Anno 1785 n. P.-
Gorat Schildbrecher, Arion(Zwerg), Marlak(Zwerg), Baldar(Zwerg), Eldara(Hochelfin), Torat(Mensch), Toras(Mensch), Gilgolan(Waldelf), Sorathin(Waldelf)

Im Wald vor der Lichtung
Vormittags

Gorat sah zu wie dieses Langbein vor ihm wegrannte und zu der Dunkelelfe rannte. Sah dem Menschen einen Moment hinterher. Während seine rechte Augenbraue zu zucken begann. Dann explodierte es aus ihm heraus "Sag Langbein hat dir dieses dunkle Spitzohr irgendwie das Hirn zu lang in den Wind gehängt?" brüllte Groat stinksauer. Was bei Vraccas Namen sollte das er forderte auf zu schwören und dieses Langbein ignorierte ihn einfach.

"Gut, das Langbein hat entschieden. Wir reisen weiter und zwar ohne die beiden!" brüllte Gorat er war stinksauer. Wenn der Mensch ihn ignorierte dann würde er ihn und seine Dunkelelfe ab jetzt auch ignorieren.

"Sofort raus aus der Kutsche!" brüllte Gorat einen Befehl und Arion, Marlak und Baldar befolgten ihn und brachten sowohl die bewusstlose Elfe als auch den Menschen wieder aus der Kutsche. "Alle Mann fertig machen wir fahren weiter!" befahl Gorat stieg auf den Kutschbock und wartete bis alle fertig waren.

Eldara die gerade noch mit Daleah geredet hatte sah sich kurz die Situation an und schüttelte leicht den Kopf. "Dieser Torian hat Gorat ignoriert, und jetzt ist Gorat sauer!" meinte Eldara so das nur Deleah sie verstand "Ich gebe dir einen Tipp, verägere niemals einen Zwergen wenn du etwas von ihm möchtest. In dem du seinen Stolz beleidigst."

28.02.2010, 18:04
LeeMel
Mitglied

14022

Beiträge gesamt: 549
Daleah Fillon
Im Wald vor der Lichtung
Vormittags
---------------

Daleah schnappte nach Luft, als sie hörte, dass Gorat einfach weiterfahren wollte und die Dunkelelfe mit dem dunkel-gekleideten Mann einfach zurücklassen wollte.
Ihr taten die beiden Leid und so wandte sie sich um und ging auf Gorat zu. Noch nicht ganz bei ihm rief sie:"Ihr könnt sie nicht einfach hier liegenlassen! Wer weiß wer noch hinter uns her ist? Es könnte sie beim nächsten mal härter treffen und dann wäre das Eure Schuld!"

Das Drachenkind, dass leise gedöst hatte, erwachte nun und begann unruhig zu werden, da es die Anspannung seines Reiters spürte.
Zärtlich strich Daleah ihm mit dem Zeigefinger über die weiche Nase, um es wieder zu beruhigen.

"Ich bin Bartimäus! Ich bin Sakhr al-Dschinni, N'gorso der Mächtige und die Silbergefiederte Schlange. Ich richtete die Mauern von Uruk, Karnak und Prag wieder auf. Ich sprach mit König Salomo. Ich galoppierte mit den Büffelvätern über die Prärie. Ich wachte über das Alte Simbabwe, bis seine Wälle zerfielen und die Schakale seine Bewohner fraßen. Ich bin Bartimäus! Ich kenne weder Herrn noch Meister. Deshalb frage ich dich, mein Junge: Wer bist du, dass du mich rufst?" - Der freche und mächtige Dschinn aus dem Buch Bartimäus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 28.02.2010, 18:12 von KimLee.  

06.03.2010, 18:29
Tobirone
Administrator

14075

Beiträge gesamt: 1404
Torian, Shiratess
Im Wald vor der Lichtung
Vormittags

Torian sah grimmig zu Gorat auf, der ausnahmsweise größer war als sonst. Was für ein Egomane. Zypisch Zwerg, aber das war ihm für den Moment unwichtig. Seine ... Freundin hatte sich völlig verausgabt. Verausgabt für diese Leute hier. Das war es, was ihm an Meisten bei seinem Toben auf die Nerven ging.
"Was mir heilig ist willst du wissen? Ob ich ihr kein Leid antun werde?" Torian schaute zu Daleah und wieder zurück zum Zwerg. "Mir ist die Frau, die hier halb auf meinem Schoß liegt heilig! Ich kenne sie noch nicht lange und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich jemals zu empfinden würde. Doch diese Dunkelelfe hat nicht nur mir heute mehrmals das Leben gerettet. Unter Einsatz ihrer gesamten Kraft! Nun liegt sie hier, erschöpft von ihrer Magie. Und warum das? Weil sie euch beschützen wollte! Ich Respektiere das Leben wie es ist. Früher habe ich ohne zu denken das Leben anderer genommen, doch die Zeit ist vorbei - schon seit langem. Shiratess mag in deinen Augen nur eine Dunkelelfe sein, doch mit dem was sie tat, war sie eine rechtschaffendere Person, als ich es je sein werde. Eurer Reiterin werde ich nichts antun. Ich habe kein Interesse an den Drachen und ihre Reiterin. Aber ich weiß, dass diese Elfin wahrscheinlich alles geben würde, um die Drachenreiterin zu beschützen, und das respektier ich. Schmeißt uns von der Kutsche wenn ihr wollt. Meinetwegen lasst uns zurück, dann werdet ihr uns wohl nie wiedersehen. Nehmt ihr uns jedoch mit, dann werden wir euch Verbündete sein. " Torian war nicht gut in sowas und wahrscheinlich redete er sich um Kopf und Kragen. Momentan hatte er nur Angst um seine... jetzt dachte er es schon wieder... Freundin. Er zog ihren schlaffen Körper näher an sich heran um sie zu wärmen.

Shiratess wurde kalt. Das Herz raste mit einer Geschwindigkeit, die wohl kein Winddrache hätte aufbringen können. Langsam jedoch verschwand die Dunkelheit um sie und die Aura, die man bei ihr hätte sehen können, wurde langsam wieder weiß.
Ihr Kopf fing an zu träumen und so erinnerte sie sich an an Vergangenes...

[in iherm Kopf]
"Tessa! Wo bleibst du denn?"
"Der Großvisir hat mir aufgetragen mich hübsch zu machen. Das tuhe ich sograde."
"Aber Schwester. Du siehst doch gut genug aus! Seine Majestät Tristan wartet bereits."
"Dann muss ich aber perfekt aussehen!"
"Ach Tessa..."

Shiratess erkannte nur undeutlich wer zu ihr sprach, doch solangsam wurde ihr klar, dass es irgendwann vor ihrem fünfzehnten Geburtstag gewesen sein muss. Ein weiterer Traum folgte.

"Heh! Nicht so schnell Zahra!"
"Was denn, was denn. Bist du schon kaputt?"
"Wo führst du mich überhaupt hin?"
"Das, Tessa, ist der beste Punkt von dem man die Bahar Al'Achat sehen kann."
"Die Feuerhimmel? Echt? Ist das heute?"
"Ja. Bassam der Astronom hat mir davon erzählt. Er meinte die Winde stehen gut."
"Du bist die Beste Zahra!"
"Mach ich doch gerne für dich, pien Il'Kalemi."

Daran erinnerte sich Shiratess deutlicher, und hier konnte sie auch das Gesicht besser erkennen. Es war Zahra, ihre ältere Schwester. Jetzt hätte eigentlich noch eine Szene kommen müssen, wo sie aneinandergeschmiegt auf die Feuerhimmel, bei den Menschen hießen sie auch Polarlichter oder Auroren, warteten. Doch stattdessen kam etwas verstörendes...

"Nein! NEIN! Zahra!"
"Komm nicht näher Tessa! Renn weg! Verschwinde! Rette dich pien Il'Kalemi!"
"Aba Mia isan Il'Hazani! Ich werde nicht gehen!"
"Doch! Hau ab! Verschwinde!"

Shiratess' Herzschlag wurde heftiger und solangsam begann sich ihr realer Körper, der noch immer auf Torians Schoß lag zu regen.
"..Il'Hazani..." murmelte sie, ihr Gesicht faltete sich in Sorgen und sie begann sich gegen irgendetwas zu wehren.

------

Anmerkung: argh... ich hatte gedacht Roland hatte damals schon auf Samarans Zug geantwortet. Najo da muss ich dann wohl durch. Ahja: Viel Spaß beim Wörter nachschlagen. Die stehen alle im Wörterverzeichnis der Daran-Sprache. *g*
Edit: Scheiße wenn man seine "eigene" Sprache nicht kann >.<
http://tobirone.deviantart.com/
http://www.uss-redoctober.de.vu/

Carl "CJ" Jones, Jhanell "Jenny" Krann, K'Ghir, Rhana Kuroneko, Leandra Johnson, LyRa, Scarlett Lacroix, Shiratess Al'Marihim, T'Pan

"Es ist soweit, ich bin mit von der Partie: Dr. House (bindestrich) Meister!" - Der Hausmeister, Scrubs
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 06.03.2010, 18:36 von Tobirone.  

06.03.2010, 19:24
KimLee
Administrator

14076

Beiträge gesamt: 3082
Kyristrial
bei den anderen im Wald

Das kleine Drachenkind zappelte und trampelte, bis Daleah nichts anderes übrig blieb, als sie runter zu lassen.
Fauchend und zornig machte sich Kyris auf den Weg zwischen Shiratess und den Zwerg.
Kleine Dampfwölkchen entkamen den Nasenlöchern des Drachenkindes, als es den Zwerg böse anfunkelte.
"Ich glaube mein Drache möchte damit sagen, dass es Eure Entscheidung nicht gutheißt!", übersetzte Daleah das Verhalten des Babys.

Erin, Luke Schmachti Kim-Lee, Elaine, Aileana, Sheema, Val, Emma, JB, Accolon, Faith, Kelly, Shanna, Sinnan, Casheema, Delenn, Fey, Judd, Leah, Sydney, Kyristrial oder Kyris, Robin Lee, Shannon und Shona - UNS geht's gut. kaputtlach

*-*
http://www.schubladengeschichten.de
*-*
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns einen Flügel bricht, dann fliegen wir eben weiter - auf unserem Besen - wir sind schließlich flexibel!

07.03.2010, 10:09
Samaran
Mitglied, Moderator,

14088

Gorat Schildbrecher

Im Wald vor der Lichtung
Vormittags
Gorat ging es gegen den Strich das plötzlich alle eine kleine Rebellion anfingen. Ihre Vertrauensseeligkeit konnte ganz schnell tödlich enden den keiner von ihnen nicht einmal der Mensch der bei ihr war wußte warum die Dunkelelfe Ihnen geholfen hatte. Selbst der Mensch schien es nicht zu wissen.

Gorat grummelte lautstark stand auf und wand sich an den Menschen "Und warum muss ich dich erst zwingen das zu sagen? Sprich nicht über die Motive dieser Elfe solange du Sie nicht zu hundert Prozent kennst und Sie ist auch nicht das Thema hier sondern du. Ich habe dich auf gefordert einen Schwur zu leisten das du dem Drachenkind und seiner Reiterin kein Leid zufügst und das hast du nicht getan. Du bist ein Mann der Schwarzen Hand. Und ich vertraue der Schwarzen Hand nicht. Also schwürst du bei dem Leben dieser Elfe das du der Reiterin und ihrem Drachen kein Leid zufügst?" Den letzten Satz brüllte Gorat schon fast.

07.03.2010, 16:49
Tobirone
Administrator

14090

Beiträge gesamt: 1404
Torian
Im Wald vor der Lichtung
Vormittags

Torian legte sachte den Oberkörper der sich verkrampfenden Dunkelelfe - hoffentlich ging es ihr bald wieder gut. Er richtete sich auf.
"Ich schwöre dass ich weder Reiterin noch dem Drachen irgend ein Leid zufügen werde. ABER ich schwöre es nicht bei dem Leben von Shiratess." damit zog Torian seinen Dolch und warf ihn scheppern von dem Wagen, so dass er ihn niemals hätte sicher erreichen können. "Ich schwöre es bei meinem eigenen Leben! Kein rechtschaffender Mensch soll mehr durch meine Schuld das Leben verlieren, dass ist es was ich mir selbst geschworen habe, als ich mich gegen die Schwarze Hand wandte! Aber diese Frau wird nicht an meiner Stelle sterben!"
Torian zitterte, pures Adrenalin pulsierte in seinen Adern. Er hatte soeben Gorat Schildbrecher angeboten ihn mit seiner eigenen Waffe zu erstechen, sollte er seinen Schwur brechen. Dafür brauchte er keine Worte, das praktische vor die Füße Werfen seiner Waffe war Symbolik genug. Jedenfalls wurde es so seit Jahrhunderten bei den Menschen gehandabt. Hoffentlich verstand der Zwerg diese Geste.
http://tobirone.deviantart.com/
http://www.uss-redoctober.de.vu/

Carl "CJ" Jones, Jhanell "Jenny" Krann, K'Ghir, Rhana Kuroneko, Leandra Johnson, LyRa, Scarlett Lacroix, Shiratess Al'Marihim, T'Pan

"Es ist soweit, ich bin mit von der Partie: Dr. House (bindestrich) Meister!" - Der Hausmeister, Scrubs
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 08.03.2010, 02:20 von Tobirone.  

08.03.2010, 02:03
Samaran
Mitglied, Moderator,

14094

@Tobi liest du bitte nochmal meinen vorletzten Zug da steht drin das Gorat auf den Kutschbock steigt und den hat er auch nicht wieder verlassen. Kannst du das bitte in deinem letzten Zug berücksichtigen.

Gorat Schildbrecher

Im Wald vor der Lichtung
Vormittags

Gorats Blick ging zu dem Dolch welcher vor dem vorderen Wagenrand der Kutsche zum liegen gekommen war und glitt dann zu Torian. Er reagierte nicht sofort sondern musterte den Menschen einen Moment lang. Diesmal schien er sich der Situation bewusst zu sein und auch was er gerade getan hatte.

Nach einem Moment der Stille atmete Gorat tief ein stieg dann langsam wieder vom Kutschbock herunter und hob den Dolch auf und hielt ihn wortlos in der Hand und betrachtete ihn. Es war eindeutig der Dolch eines Meuchlers aber die Worte die der Mann sprach waren andere. Und seine Körperhaltung und die Stimme des Menschen deuteten daraufhin das er es ehrlich meinte.

Nach einem weiteren Moment in dem Gorat wieder den Menschen fixiert meinte er schließlich "Ich nehme den Schwur an. Und werde dich daran erinnern wenn du ihn jemals vergessen solltest!" dann warf er den Dolch wieder dem Menschen zurück aber so das dieser ihn fangen konnte.

Dann wandte sich Gorat an seine Zwerge und gab ihnen nur mit einem Nicken den Befehl die Elfe wieder in die Kutsche zu schaffen. Währenddessen wandte sich Gorat an die anderen. "So noch irgendwelche Dinge die jemand nicht gutheißt?" Gorat war die Reaktion des Drachens und der Reiterin durchaus nicht entgangen aber nur der Mensch war in der Lage gewesen diese Situation zu klären. Mit dieser Geste war Gorat genüge getan und nun war er bereit sich den Vorwürfen der anderen zu stellen.

Ja ich weiß typsich Zwerg. Aber ja Gorat ist schließlich auch ein Zwerg also lasst euch ruhig freien Lauf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 08.03.2010, 02:07 von Samaran.  

Seiten (10): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] [10]