Betreff: Re: -Thread #2: 2.Tag des 6. Monats Anno 1785 n. P.-
Torian, Shiratess
Im Wald vor der Lichtung
Vormittags
Torian sah grimmig zu Gorat auf, der ausnahmsweise größer war als sonst. Was für ein Egomane. Zypisch Zwerg, aber das war ihm für den Moment unwichtig. Seine ... Freundin hatte sich völlig verausgabt. Verausgabt für diese Leute hier. Das war es, was ihm an Meisten bei seinem Toben auf die Nerven ging.
"Was mir heilig ist willst du wissen? Ob ich ihr kein Leid antun werde?" Torian schaute zu Daleah und wieder zurück zum Zwerg. "Mir ist die Frau, die hier halb auf meinem Schoß liegt heilig! Ich kenne sie noch nicht lange und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich jemals zu empfinden würde. Doch diese Dunkelelfe hat nicht nur mir heute mehrmals das Leben gerettet. Unter Einsatz ihrer gesamten Kraft! Nun liegt sie hier, erschöpft von ihrer Magie. Und warum das? Weil sie
euch beschützen wollte! Ich Respektiere das Leben wie es ist. Früher habe ich ohne zu denken das Leben anderer genommen, doch die Zeit ist vorbei - schon seit langem. Shiratess mag in deinen Augen nur eine Dunkelelfe sein, doch mit dem was sie tat, war sie eine rechtschaffendere Person, als ich es je sein werde. Eurer Reiterin werde ich nichts antun. Ich habe kein Interesse an den Drachen und ihre Reiterin. Aber ich weiß, dass diese Elfin wahrscheinlich alles geben würde, um die Drachenreiterin zu beschützen, und das respektier ich. Schmeißt uns von der Kutsche wenn ihr wollt. Meinetwegen lasst uns zurück, dann werdet ihr uns wohl nie wiedersehen. Nehmt ihr uns jedoch mit, dann werden wir euch Verbündete sein. " Torian war nicht gut in sowas und wahrscheinlich redete er sich um Kopf und Kragen. Momentan hatte er nur Angst um seine... jetzt dachte er es schon wieder... Freundin. Er zog ihren schlaffen Körper näher an sich heran um sie zu wärmen.
Shiratess wurde kalt. Das Herz raste mit einer Geschwindigkeit, die wohl kein Winddrache hätte aufbringen können. Langsam jedoch verschwand die Dunkelheit um sie und die Aura, die man bei ihr hätte sehen können, wurde langsam wieder weiß.
Ihr Kopf fing an zu träumen und so erinnerte sie sich an an Vergangenes...
[in iherm Kopf]
"Tessa! Wo bleibst du denn?"
"Der Großvisir hat mir aufgetragen mich hübsch zu machen. Das tuhe ich sograde."
"Aber Schwester. Du siehst doch gut genug aus! Seine Majestät Tristan wartet bereits."
"Dann muss ich aber perfekt aussehen!"
"Ach Tessa..."
Shiratess erkannte nur undeutlich wer zu ihr sprach, doch solangsam wurde ihr klar, dass es irgendwann vor ihrem fünfzehnten Geburtstag gewesen sein muss. Ein weiterer Traum folgte.
"Heh! Nicht so schnell Zahra!"
"Was denn, was denn. Bist du schon kaputt?"
"Wo führst du mich überhaupt hin?"
"Das, Tessa, ist der beste Punkt von dem man die Bahar Al'Achat sehen kann."
"Die Feuerhimmel? Echt? Ist das heute?"
"Ja. Bassam der Astronom hat mir davon erzählt. Er meinte die Winde stehen gut."
"Du bist die Beste Zahra!"
"Mach ich doch gerne für dich, pien Il'Kalemi."
Daran erinnerte sich Shiratess deutlicher, und hier konnte sie auch das Gesicht besser erkennen. Es war Zahra, ihre ältere Schwester. Jetzt hätte eigentlich noch eine Szene kommen müssen, wo sie aneinandergeschmiegt auf die Feuerhimmel, bei den Menschen hießen sie auch Polarlichter oder Auroren, warteten. Doch stattdessen kam etwas verstörendes...
"Nein! NEIN! Zahra!"
"Komm nicht näher Tessa! Renn weg! Verschwinde! Rette dich pien Il'Kalemi!"
"Aba Mia isan Il'Hazani! Ich werde nicht gehen!"
"Doch! Hau ab! Verschwinde!"
Shiratess' Herzschlag wurde heftiger und solangsam begann sich ihr realer Körper, der noch immer auf Torians Schoß lag zu regen.
"..Il'Hazani..." murmelte sie, ihr Gesicht faltete sich in Sorgen und sie begann sich gegen irgendetwas zu wehren.
------
Anmerkung: argh... ich hatte gedacht Roland hatte damals schon auf Samarans Zug geantwortet. Najo da muss ich dann wohl durch. Ahja: Viel Spaß beim Wörter nachschlagen. Die stehen alle im Wörterverzeichnis der Daran-Sprache. *g*
Edit: Scheiße wenn man seine "eigene" Sprache nicht kann >.<
http://tobirone.deviantart.com/
http://www.uss-redoctober.de.vu/
Carl "CJ" Jones, Jhanell "Jenny" Krann, K'Ghir, Rhana Kuroneko, Leandra Johnson, LyRa, Scarlett Lacroix, Shiratess Al'Marihim, T'Pan
"Es ist soweit, ich bin mit von der Partie: Dr. House (bindestrich) Meister!" - Der Hausmeister, Scrubs
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 06.03.2010, 18:36 von Tobirone.